h3.post-title{ text-align:center; }

Freitag, 25. Mai 2012

Häkelnana mal anders!


Hier ist mal eine gehäkelte Nana im Rahmen. Das Bild hing auch schon zwei Wochen mit anderer Häkelkunst in einer Ausstellung. Da ich für einige meiner Häkelbilder noch keine Rahmen hatte und diese ab einer bestimmten Größe sehr teuer werden, hab ichs mal mit Bauschaum versucht. Leider wurde diese Aktion auch sehr kostenintensiv, da ich zuvor keine Ahnung hatte, wie schnell eine Dose leer ist und Schutzbrille und Atemmaske nicht eben günstig waren. Zudem sind die größeren Bilderrahmen aus Bauschaum leider abgebrochen. Kann man zwar kleben, spricht jedoch leider nicht für eine lange Haltbarkeit. Schade, eigentlich machen die Rahmen aus Bauschaum echt was her. Wer eine ähnliche Häkelnana häkeln will, dem sei die Anleitung vom Nadelspiel empfohlen. Auch wenn der 10. Todestag von Niki de Saint Phalle nun wieder vorbei ist, so braucht die Welt doch noch mehr bunte, pralle Nanas.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen